· 

Nashi zieht bei uns ein

Hi, hier tuschelt die Pippi!

 

Die Zeit vergeht so schnell…

Gerade noch war Bonnie ausgezogen, dann war ich alleine und jetzt ist schon seit Ostern die Nashi bei uns im Stall. Naja, was soll ich sagen… Ich hab mich natürlich riesig gefreut, dass endlich wieder ein Pferd bei mir ist, jedoch war ich auch echt gespannt, wie es so wird. Futter teilen ist zum Beispiel nicht gerade meine Stärke ;-)

Die Nashi ist jedoch so eine liebe Seele, wir haben uns sofort super verstanden!

 

Am Ostersonntag fuhr bei uns ein Hänger her. Ich bin sofort nach vorne gelaufen und habe geschaut. Die Hängertür ging auf und eine weiße Araber-Stute kam zum Vorschein. Ich habe mich so doll gefreut, dass ich ganz laut gewiehert habe.

Kerstin hatte den Paddock-Trail so abgetrennt, dass wir uns zwar sehen konnten, aber nicht berühren. Nach zwei Stunden hat sie mich auf die Koppel gelassen, die ja nur durch den Stromzaun vom Paddock-Trail getrennt ist. So konnte sich Nashi in Ruhe im Stall umsehen und wir konnten uns durch den Zaun schon mal beschnuppern. Als sie sich umgeschaut hatte und das Beschnuppern ohne Probleme verlief, wurde ich zu ihr gelassen. Sofort haben wir uns gut verstanden. Es dauerte nur wenige Minuten, da waren wir schon mit gegenseitiger Fellpflege beschäftigt.

Unsere Frauchen freuen sich tierisch, dass wir uns so gut verstehen. Nashi ist total glücklich, dass sie sich endlich so viel bewegen kann, wie sie will. Und ich, was soll ich sagen, ich freue mich ganz doll, dass

ich so eine tolle Stallpartnerin habe!

 

 

Liebe Grüße und bis bald,

Deine Pippi